Neuzugänge Top-Listen aus Rio

Während unserer tollen Zeit in Rio hatten wir auch sehr leckeres Essen. Besonders gefallen hat mir:

  • Fastfood Chinês Jóia Bebida, ein Chinese in Saara mit leckeren Dumplings und gefüllten gerollten Crepes
  • T.T. Burger mit sehr sehr leckerem Fleisch und einem tollen Gesamtgeschmack, dazu noch einen der besten Milchshakes, die ich je hatte und die als Partner der Bar do Oswaldo angeboten werden

  • Royal Grill, zwar in einer Shopping Mall aber trotzdem sehr gut sowohl die Präsentation mit der Zubereitung am Tisch als auch der Geschmack von Picanha, Crazy Rice und Palmito

Was Eiskrem angeht, fand ich besonders lecker:

  • Momo Gelato, ist zwar eine Kette, gibt aber superleckeres Eis da
  • Venchi, auch eine noch dazu ausländische Kette, aber besonders mit Schokolade und Nüssen kennen die sich echt aus

Ein Gedanke zu „Neuzugänge Top-Listen aus Rio“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.